• Jobs Job bei Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Junior Softwareentwickler (m/w)

Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz

Salzburg

Salzburg

Junior Softwareentwickler (m/w) Dr. Pendl & Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz Salzburg Sie sind für die Analyse der Anforderungen, das Design sowie die Implementierung von Softwaresystemen in einer agilen Vorgehensweise verantwortlich. arbeiten innerhalb eines dynamischen multidisziplinären Projektteam.

Unser Auftraggeber Ist Ein International äußerst Erfolg­reiches Hightech-unter­neh­men Mit Ei­ge­ner Ent­wick­lung Pro­duk­tion Und Welt­wei­tem Ver­trieb Von Auto­ma­ti­sier­ten Mess­tech­nik­sys­te­men Für Den Wei­te­ren Auf- Und Aus­bau Der Euro­pä­ischen Ent­wick­lungs­zen­tra­le In Salz­burg (stadt) / öster­reich Suchen Wir Zur Ver­stär­kung Des Kol­le­gia­len Und In­no­va­ti­ven Ent­wick­lungs­teams Meh­re­re En­ga­gier­te Gut Aus­ge­bil­de­te Per­sön­lich­kei­ten Mit Hands-on-men­ta­li­tät Junior-softwareentwickler (m/w) C# C++ Java Sie Sind Für Die Analyse Der An­for­de­run­gen Das Design So­wie Die Im­ple­men­tie­rung Von Soft­ware­sys­te­men In Einer Agi­len Vor­ge­hens­wei­se Ver­ant­wort­lich Sie Ar­bei­ten In­ner­halb Eines Dyna­mi­schen Mul­ti­dis­zi­pli­nä­ren Pro­jekt­teams Und Tra­gen Zum De­sign Und Zur Er­wei­te­rung Un­se­res Pro­dukt­port­fo­li­os Bei Neu­ent­wick­lun­gen Set­zen Sie Durch Enge Kom­mu­ni­ka­tion Und Zu­sam­men­ar­beit In Einem In­ter­na­tio­na­len Ent­wick­lungs­team Und An­de­ren In­ter­nen So­wie Ex­ter­nen Kun­den Um Für Diese Position Wenden Wir Uns An Personen Mit Fun­dier­ten Pro­gram­mier­kennt­nis­sen In Einer Ob­jekt­ori­en­tier­ten Spra­che (c# C++ Oder Java) Diese Kennt­nis­se Soll­ten Sie In Theo­rie Und Pra­xis Im Rah­men Eines Stu­di­ums Oder Einer Aus­bil­dung Er­wor­ben Ha­ben Eine Selbst­stän­di­ge Struk­tu­rier­te Ar­beits­wei­se Team- Und Kom­mu­ni­ka­tions­fä­hig­keit Be­geis­te­rung Für Neue Tech­no­lo­gi­en Und Gute Eng­lisch­kennt­nis­se Soll­ten Sie Eben­falls Mit­brin­gen Wenn Sie Eine Tech­nisch Her­aus­for­dern­de Tä­tig­keit In Einem Kol­le­gia­len In­ter­na­tio­na­len Um­feld Su­chen Sen­den Sie Bitte Ihre Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Per E-mail (un­ter An­ga­be Des Codes) An Un­se­ren Pp Part­ner Herrn ( T@at ) Code: "s2003/dst" A-5020 Salzburg Michael-walz-gasse 37 Tel: +43/662/456050 Junior Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-entwicklerin Software-entwicklung Anwendungsentwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-informatiker Diplom-informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik It Software Engineer Engineering Projektmanagement Projektmanager It-projektmanagement It-projektmanager Elektrotechnik Messtechnik 5020 Salzburg österreich Ax55454by Junior Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Anwendungsentwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-Informatiker Diplom-Informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik IT Software Engineer Engineering Projektmanagement Projektmanager Junior Softwareentwickler (m/w) Sie Sind Für Die Analyse Der Anforderungen Das Design Sowie Die Implementierung Von Softwaresystemen In Einer Agilen Vorgehensweise Verantwortlich Arbeiten Innerhalb Eines Dynamischen Multidisziplinären Projektteam Salzburg Junior Softwareentwickler Softwareentwicklerin Softwareentwicklung Software-Entwicklerin Software-Entwicklung Anwendungsentwicklung Informatiker Informatikerin Informatik Diplom-Informatiker Diplom-Informatikerin Fachinformatikerin Fachinformatik IT Software Engineer Engineering Projektmanagement Projektmanager

Betriebsmittel Konstrukteur (m/w)
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg/Österreich bzw. Deuts)

Elektronik / Hardware - Entwickler (m/w)

Personalverrechner/in
   Dr. Pendl und Dr. Piswanger Partner Thomas Kurz (Salzburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Aach)

Baumanager (m/w/d)
   INTEC Gesellschaft für Injektionstechnik mbH und Co. KG (Freiberg)

Controller (m/w/d)
   MVZ Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif und Kollegen (Freiburg im Breisgau)